top of page

Herzlich willkommen, Roman!

Unser neuer Technikexperte

Wir freuen uns, unseren neuen Mitarbeiter Roman vorzustellen, der seit Mai Teil unseres Teams ist. Als Experte im Bereich Technik bringt Roman eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um das KITZ.do zu bereichern.

Roman ist begeistert von der Möglichkeit, mit Schüler*innen zusammenzuarbeiten und ihnen die spannende Welt der Technik näherzubringen. Er entwickelt und leitet Lernmodule, in denen die Teilnehmenden praktische Erfahrungen sammeln und ihre technischen Fähigkeiten weiterentwickeln können. Als Technikexperte kümmert sich Roman auch um die Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen und Ausrüstungen. Er stellt sicher, dass alles reibungslos läuft und die Technologie jederzeit einsatzbereit ist. Roman ist auch Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme. Er steht sowohl den Mitarbeiter*innen als auch den Teilnehmenden zur Seite und unterstützt sie bei technischen Herausforderungen.


Außerdem arbeitet er gerade an einem Nachmittagsangebot mit offener Werkstatt, das demnächst startet. Hier können die Teilnehmer*innen ihre eigenen Ideen umsetzen, Prototypen bauen und ihre handwerklichen Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben. Roman wird eine zentrale Rolle spielen, um die Teilnehmer zu unterstützen und ihnen ein inspirierendes und lehrreiches Erlebnis zu bieten.


Willkommen im Team!



62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page