top of page

KITZ.do im März gleich mehrfach ausgezeichnet

Die zweite März-Woche überraschte uns gleich dreifach:

Zwei Preise für unsere Projekte und eine Auszeichnung für unsere ehemalige Chefin und jetzige Geschäftsführerin unserer Trägergesellschaft - wow!

Aber nun zu den Details:




Montag, 11.03.2024, Heilbronn: Dr. Ulrike Martin erhält die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband der Schülerlabore (LeLa e.V.).


Montag, 11.03.2024, Heilbronn: KITZ.do erhält für sein Projekt "Das Dortmunder MINT-Praktikum" - welches finanziell maßgeblich von der KARL-KOLLE Stiftung unterstützt wird- den 3. Platz beim "Preis der Vielfalt", verliehen vom Bundesverband der Schülerlabore (LeLa e.V.).


Mittwoch, 13. März 2024, Dortmund: KITZ.do erhält den mit 15.000 Euro dotierten 1. Preis für das beste Projekt beim Wettbewerb der Dortmunder Dr. Gustav Bauckloh Stiftung. Wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung, wenn es ab September für Kita- und Grundschulkinder aus Bodelschwingh, Westerfilde und Huckarde heißt: „Natur - Nah erleben, entdecken, bewahren“ im und um das Forsthaus Rahm.

Was für ein schöner Frühlingsanfang!



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page